#1

My Real life

in Mein früheres Ich 31.07.2010 16:29
von Destino
| 102 Beiträge

Ich heiße Nico und bin 14 Jahre alt. Wohne in Düren (zwichen Köln und Aachen) und gehe auf die HBG (Heinrich Böll Gesamtschule). Im CC kannte man mich als Exanthria aka Mort is the best x3 doch jetzt kennen die meisten mich nurnoch als Exa aka Wolvesbrother.... Ich schreibe sehr gerne RPG´s über viele Themen doch am meisten über Drachen oder Wölfe. Bei RPG´s bin ich nicht so der Typ der sich immer neue Charakter erstellt sondern ich habe eine gewisse Anzahl und bleibe meistens auch dabei. Meine Charakter sind meistens einsam und Hasserfüllt, sie halten sich von der Aussenwelt fern und bleiben nur alleine und missverstanden. Sie haben selten Glückliche Zeiten hinter sich. Meine Hobby´s sind RPG´s schreiben, Musik hören, in letzter Zeit zeichne ich gerne was ich auch relativ gut kann, meistens schreibe ich Geschichten auf Blätter die i-wo rumfliegen. Ich liebe das Geheimnissvolle un mysteriöse. Traurige Geschichten vorallem traurige Vergangenheiten sind eher meine stärken, da ich viel Erfahrung sammeln konnte/musste. Ich bin in letzter Zeit oft in Foren.

Darkside-is-our-allied < Hier heiße ich Destino (ital. Schicksal)
Dragoncurse < Dort heiße ich Exanthria
Dragonworld < Dort heiße ich Zorkon
Dragonlife < Und hier heiße ich Agony ( engl. Angst)


nach oben springen

#2

RE: My Real life

in Mein früheres Ich 03.08.2010 13:38
von Akatie
| 39 Beiträge

Yeeeaaaa Hi Exa xD




Bitte auf die kleinen 5 jeden Tag einmal^^:

Der Tod, dein Freund und Helfer!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: unlallidagn
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen