#1

Verbannung

in Verfluchtenzeit 29.07.2010 14:43
von Damon • 131 Beiträge

Hier schreiben wir unser RPG rein

nach oben springen

#2

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 31.07.2010 19:10
von Damon • 131 Beiträge

Okey also ich fang mal an<3333


damon lief über die nasse wiese und schaute zum mond auf.er war groß und leuchtete hell.leise schlich er in das haus vor dem er gestanden hatte und öffnete die tür so jetzt werde ich mich rächen! flüsterte er sich leise zu.er lief den flur entlang und kahm in das schlafzimmer.dort stand ein doppelbett in dem zwei menschen schliefen.lautlos shlich er an die seite des bettes und zückte sein messer,dann beugte er sich vor und wollte mit dem messer auf die person einstecken .kurz bevor das messer die brust des menschen traf verharrte die klinge und damon zitterte //nein das kann ich einfach nicht tun// er ging in die knie und setze sich neben das bett .





nach oben springen

#3

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 31.07.2010 19:12
von Destino
| 102 Beiträge

Raven verharrt auf einer Klippe an deren Fuß ein kleines Menschendorf war. Er überlegte nicht lange und lief zum Dorf um seine Wut und seine Einsamkeit an irgendwelchen Menschen abzulassen. Er wollte gerade in ein Haus schleichen als dort das Licht anging. Da er lange in der Finsternis gschlummert hatte tat ihm das Licht weh und er lief davon.












nach oben springen

#4

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 01.08.2010 19:47
von Kai
| 64 Beiträge

Kai sief im wald herum und kamm an einen Haus an. Kai sschaute sich um ob die lichter brennen oder jemand in der nähe ist. Als Kai sicher war das keiner da ist und kein licht brennte öffnete die Tür und tart ihn eine Wohnzimmer und setzte sich auf das sofa. Kai sah das eineine trebe nach oben ging und stand auf. Kai lief auf die trebe zu und ging sie Hoch nun war Kai in einen flur dort wo zwei Türen waren er ging in die linke Tür hinein und sah nur ein badezimmer , Kai ging wider in den Flur und schloss die Tür des Badezimmers und lief auf die andere Tür zu und öfnete sie und sah ein bett mit einen Mann drin liegen aber ohne Frau. Kai sah den mann an aber könnte nicht ob woll sie sich eigendlich rächen wollt. Wieso...Wieso... Wieso kann ich diesen Mann nicht umbringen murmelte sie leise und ging aus den zimmer und schloss die Tür leise, kai rannte aus den Haus raus und stand blözlich an ein See.


nach oben springen

#5

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 01.08.2010 20:07
von Destino
| 102 Beiträge

Raven hockte in einer kleinen Gasse und beobachtete um die Ecke herum das Haus in das er normalerweise eindringen wollte. Er wartete geduldig und der Mann der leicht Fettleibig war ging zurück ins Haus und ließ das Licht erlischen. Als Raven das bemerkte schlich er zurück zum Haus und schaute durch das Fenster. Als er dann vollkommen zielsicher war sprang er durch das Fenster und versteckte sich in einem Schrank.











nach oben springen

#6

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 10:59
von Damon • 131 Beiträge

damon stand langsam auf und verließ das haus.draußen sah er einen jungen der gerade irgentetwas tat.innerlich spürte er das es auch ein dämon war und lief auf ihn zu was machst du hier?

(also ich frag gerade destino)





nach oben springen

#7

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 13:14
von Erion
| 17 Beiträge

ich schwamm in einem see, das wasser war frisch, kühl und einfach nur erfrischend

nach oben springen

#8

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 13:55
von Destino
| 102 Beiträge

Ich versetzte die niederen Menschen in Angst und Schrecken aber... kenne wir uns ?
Seine Stimme schien wie die eines Kindes doch das nur da er sie verstellte.













nach oben springen

#9

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 15:14
von Kai
| 64 Beiträge

Kai ging in die Kniehe und fiel beinahe in den see hinein. Kai könnte sich gerade noch mit seinen armen Abstützen. Kai sei gesicht ist nur cm über den wasser. Kai atmete aus und schloss die augen. Als Kai seine augen seine augen wider öfnete sah er das ein fisch um seine Arme rum schwamm. ich muss schon sagen. Von tieren könnte ich noch einige lernen sagte kaiu den fisch. Als der Fisch in reden hörte schwamm er immer noch nicht weg und sprang aus den wasser und landete wider im wasser und schwamm dan erst weg. Kai setzte sich auf und sah in den Wald zuruck und dan wieder in auf den see.


nach oben springen

#10

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 19:46
von Damon • 131 Beiträge

hm nein ich glaube nicht also ich heiße damon





nach oben springen

#11

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 19:53
von Destino
| 102 Beiträge

mhm.. okay ich heiße Raven
Verschränkt die Arme hinter dem Kopf.












< bitte einmal pro Tag drauf klicken ^^

nach oben springen

#12

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 19:58
von Damon • 131 Beiträge

>>aha naja und wie lange bist du schon verflucht?<<damon setzte sich neben ihn in gras





nach oben springen

#13

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 20:03
von Destino
| 102 Beiträge

Denkt kurz nach. " Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr verflucht und du ?"
Etwas hektisch schaut er durchs Fenster.












< bitte einmal pro Tag drauf klicken ^^

nach oben springen

#14

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 20:05
von Damon • 131 Beiträge

>>hm mal überlegen ich galub seit ich 13 bin<<damon stnd auf und sagte dann >>wir sollten hier raus<<





nach oben springen

#15

RE: Verbannung

in Verfluchtenzeit 02.08.2010 20:07
von Destino
| 102 Beiträge

" Huch? Warum das ? Ich hab doch noch garnicht das was ich will." Zögert etwas












< bitte einmal pro Tag drauf klicken ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: unlallidagn
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen